Neuer Blog-Artikel

Ja jetzt auch ich. Warum auch nicht?

Nachdem ich den Versuch einer Jimdo-Homepage mehrere Jahre im Netz vergraben hatte, packt mich nun der Ehrgeiz. Z.Zt. läuft in Nürtingen in der Galerie Forum Türk eine Ausstellung namens 'Unterwegs' mit Malerei von Eva Hoppert und Fotografien von mir. Erst jetzt bei der Auswahl der Fotos für die Ausstellung wurde mir bewußt, daß ich doch einige recht ansehnliche Fotografien habe, daß ich durchaus manchmal rüberbringe, was ich Besonderes gesehen habe. Ich wollte es ja meiner Partnerin, bzw. meinen Freunden nicht glauben.Es war höchst anregend für mich, in meiner virtuellen Fotokiste zu kramen, um bilder zu finden, die einseits zu Evas Malereien passen, sie aber andererseits auch kontrastieren. Ja, da bin ich nun und versuche, Fotos von mir in einer eigenen Website zu präsentieren. Ich könnte es mir auch einfacher machen und sie in einschlägigen öffentlichen Sites zeigen. Wie gesagt, mich hat der Ehrgeiz gepackt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0